Abwärtstrend hält leider an

21.04.2022 | Fussball Allgemein
Abwärtstrend hält leider an

Aufgrun der Ostertage hier leider verspätet der Bericht vom Spiel unserer Zweiten gegen die SpVG Hülsen-Westerloh/Flechum. Das Spiel war von Beginn an ein ausgeglichenes Duell. Der Gegner traf dann aber in der 24. Spielminute zur überraschenden Führung. Doch nur vier Minuten später schlugen unsere Jungs zurück. Zunächst der Asugleich duch Benjamin Semzow und in der 37. Spielminute dan sogar der Führungstreffer durch Viktor Gnam. Kurz vor der Halbzeitpause dann jedoch wieder eine Unkonzentriertheit, wodurch es Strafstoß für den Gegner gab. Die SpVG nutzte diese Einladung zum erneuten Ausgleich. 

In der zweiten Halbzeit dann ein Festival der ausgelassenen Chancen auf beiden Seiten. Und als sich alle schon mehr oder weniger mit einer Punkteteilung angefreundet hatten, traf der Gast dann doch noch. Somit belohnt sich die Manschaft wieder einmal nicht für eine eigentlich gute Leistung. Doch aufgeben ist nicht. Am kommenden Sonntag geht es gegen die 3. Mannschaft des SV Teglingen. Und auch dieses Spiel startet schließlich wieder bei 0:0 und bietet somit alle Möglichkeiten!