Duell in der Nachbargemeinde

28.04.2023 | Fussball Allgemein
Duell in der Nachbargemeinde

Am kommenden Sonntag tritt unsere Erste bei der Zweitvertretung des VfL Herzlake an. Der Tabellenzweite ist im Jahr 2023 noch ungeschlagen in allen 8 Pflichtspielen, bei lediglich zwei Unentschieden. Also wartet ein verdammt harter Brocken auf unsere Jungs. Auch die Tatsache, das wir seit über 10 Jahren nicht mehr gegen den VfL gewinnen konnten, macht es nicht besser. Allerdings erspielte sich die Mannschaft von Coach Hohmann im Hinspiel ein 3:3 gegen den VfL. Zudem kann man, trotz ärgerlicher 1:2 Niederlage, aus dem Spiel gegen TuS Haren viel Selbstbewusstsein mitnehmen, war man doch mehr als ebenbürtig. Zudem muss Herzlake gewinnen, um den Relegationsplatz zu halten gegen den direkten Konkurrenten SG Flechum/Hülsen-Westerloh. Der Druck liegt als beim VfL und unsere Jungs können befreit aufspielen. 

Also Leute, vor dem Maibaum aufstellen noch schnell ab nach Herzlake. Anpfiff am 30.04.2023 ist um 14:00 Uhr im Hasetalstadion in Herzlake.