E-Junioren Saisonabschluss

23.07.2024 | Fussball Allgemein
E-Junioren Saisonabschluss

Hierbei darf natürlich ein Rückblick auf die Saison nicht fehlen. Während man in der Hinrunde noch einen ausgeglichenen Mittelfeldplatz mit 4 Siegen und 4 Niederlagen erreichen konnte, konnte man in der Rückrunde an diese starke Leistung nicht mehr ganz anknüpfen. Allerdings war die Staffel der Rückrunde auch nominell stärker besetzt, was etwas den Unterschied von 2 Siegen zu 6 Niederlagen erklären könnte. In der Hallenrunde verpasste man denkbar knapp die nächste Runde.

Nichts desto trotz waren die Jungs immer mit Feuereifer dabei. Deswegen halb gab es zum Abschluss, neben Essen und Trinken noch einen Ausflug zum Fußballgolf nach Lünne. Dort zeigten die Jungs, dass sie einiges an der Pille draufhaben und brachten ihre beiden Trainer ein ums andere Mal zum Staunen. Zum Ende des Tages aber gab es dann auch noch etwas nicht ganz so Erfreuliches. Denn die beiden Coaches Thorsten Haubner und Jörg Hengemühle werden nach langjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit für den SV Eltern ihr Engagement beenden. Der Verein ist euch unendlich dankbar für euren Einsatz.