Ehrenamt überrascht bei der Mitgliederversammlung des SV Eltern

12.12.2022 | Allgemein
Ehrenamt überrascht bei der Mitgliederversammlung des SV Eltern

Am vergangenen Freitag hat die Aktion Ehrenamt überrascht auch beim SV Eltern einmal Station gemacht. Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnte unser Schriftführer Günter Schröder für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet werden. Günter ist 1999 ehrenamtlich im Verein tätig. Angefangen als Co-Trainer bei den Kleinsten, wurde er 2004 als Schriftführer in den Vorstand gewählt. Und diesem Posten ist er bis zum heutigen Tage treu geblieben. Passend zu der Überraschung wurde Günter dann im Laufe der Versammlung einstimmig wiedergewählt. Somit wird er wohl auch die 20 Jahre Vorstandsarbeit vollmachen. Als Vertreter des KSB Emsland fand der anwesende Willi Fenslage lobende Worte für dieses Engagement und hob noch einmal die Wichtigkeit des Ehrenamtes hervor. Auch Dennis Knese, fand als Vorstandsvorsitzende des SV Eltern, noch einmal lobende Worte für den Geehrten, indem er betonte das der SV Eltern ohne Günter Schröder mittlerweile nicht mehr vorstellbar wäre und Günter mit seiner Ruhe und Übersicht oftmals der ausgleichende Pol zu den jungen Vorstandskollegen sei.