Großzügige Sponsorenaktion für die Jugendmannschaften

09.04.2019 | Allgemein
Großzügige Sponsorenaktion für die Jugendmannschaften

Eine tolle Aktion hat es jetzt für die Jugendabteilung des SV Eltern gegeben. So gab es nicht nur neue Trainingsanzüge für die Trainer und Betreuer. Nein, es gab auch noch Trainingsanzüge für die Kinder und neue Bälle.

Zunächst einmal erhielten alle Jugendtrainer und Betreuer schicke neue Trainingsanzüge vom Taxiunternehmen Thünemann aus Eltern. Dazu erhielt die F- Jugend neue Trainingsanzüge vom Hotel tau Lünne. Der Dank hierfür geht an Familie Strodtkötter. Die E- Jugend präsentiert sich ebenfalls ab sofort in einheitlichem Gewand. Hierfür sorgte die Firma Augustin Entsorgung GmbH und Co. KG aus Meppen. Stellvertretend für die Firma Augustin war Herr Jens Bentlage zur Übergabe gekommen. Und damit auch weiterhin Fußball gespielt werden kann, wurden von der Firma Galabau Lüske aus Haselünne noch die Kosten für Anschaffung neuer Bälle für alle drei Jugendmannschaften übernommen. Der Dank hierfür ging stellvertretend an Herrn Christian Lüske.

Alle Sponsoren wurden mit einem kleinen flüüsigen Präsent der Firma Heydt aus Haselünne überrascht. Der SV Eltern sagt vielen Dank! Ohne eine solche Unterstützung wären gemeinnützige Vereine aufgeschmissen.

DANKE