Heimspiel am Sonntag

10.11.2022 | Fussball Allgemein
Heimspiel am Sonntag

Am kommenden Sonntag, den 13.11.2022 um 14:00 Uhr trifft unsere Erste im Heimspiel auf den Mitaufsteiger aus Emmeln. Die Emmelner sind gut in die Saison gestartet, haben in den letzten Spielen aber auch Federn lassen müssen. Aktuell stehen die Emmelner auf dem 13. Tabellenplatz mit 3 Punkten mehr als die Hohmann Elf. Ein Sieg würde somit den direkten Anschluß bedeuten. Das Hinspiel konnten wir noch knapp mit 1:0 gewinnen, profitierten dabei aber von massiven Ausfällen beim Gegner. Daher werden am Sonntag wieder 100% Lesitung gefordert sein, um Zählbares mitzunehmen! 

Hierfür seid auch ihr gefordert liebe Fans!!!! Schnappt euch Mama, Papa, Oma, Opa, Kind und Kegel und pilgert am Sonntag alle zum Platz um unsere Jungs zu unterstützen! Die Mannschaft zählt auf euch!