Heimspiel gegen Union Meppen

16.11.2022 | Fussball Allgemein
Heimspiel gegen Union Meppen

Am kommenden Sonntag, den 20.11.2022 ist um 14:00 Uhr Anstoß im letzten Heimspiel des Jahres. Gegner sind Unioner aus Meppen. Die Meppener um Trainer Erdem Cosar spielen bislang eine Saison mit Licht und Schatten. Starken Auftritten folgen oftmals Punktverluste gegen vermeintlich schwächere Gegner. Was aber auch das derzeitige Bild der 1. Kreisklasse Mitte wiederspiegelt. So sind die Meppener auf Tabellenplatz 7 gerade einmal 6 magere Punkte vor unserem ESV, der auf Platz 14 rangiert. Ein Sieg der Hohmann-Elf und man wäre dran an den Unionern. Wenn das keine Motivation für unsere Jungs ist, was dann? Mit 10 Punkten aus den vergangenen 4 Spielen, zeigt die Formkurve unserer Jungs auf jeden Fall nach oben. Und dann wäre da ja noch die ärgerliche und unnötige 4:6 Niederlage aus dem Hinspiel. Auch die will der ESV natürlich gerne vergessen machen. Das Fundament für ein spannendes Spiel ist demnach vorhanden. 

Kommt alle vorbei und feuert unseren ESV an! Anstoß im Stadion an der Georg-Bernd-Straße ist am Sonntag, den 20.11.2022 um 14:00 Uhr