Marcel Mertens löst Vertrag mit sofortiger Wirkung auf.

26.02.2019 | Allgemein
Marcel Mertens löst Vertrag mit sofortiger Wirkung auf.

Marcel Mertens legt Traineramt beim SV Eltern mit sofortiger Wirkung nieder, um sich dem VfL Herzlake anzuschließen

Aufgrund der Entwicklung beim VfL und der bereits bestehenden Zusage von Mertens, im Sommer das Traineramt beim VfL Herzlake zu übernehmen, wurde gestern der Vertrag mit ihm aufgelöst. Dem Vorstand ist es schwergefallen, Marcel gehen zu lassen. Aber der Verein möchte ihm nicht die Möglichkeit nehmen, sich höherklassig zu beweisen. Es waren gute und faire Gespräche mit den Verantwortlichen des VfL Herzlake, bei denen man sich schnell über die Modalitäten eines Wechsels einig wurde. 

Der Verein bedankte sich bei Marcel für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschte ihm alles Gute für die Rückrunde mit dem VfL Herzlake. 

Der SV Eltern wird interimsmäßig auf eine Dreierlösung setzen. So werden Seniorenobmann Benny Egbers, Phillip Hilling und Jens Bentlage die Mannschaft zunächst betreuen. 

 

Dennis Knese

Vorsitzender SV Eltern 1968 e.V.