SG Eltern 2 / Haselünner SV 2

26.08.2021 | Fussball Allgemein
SG Eltern 2 / Haselünner SV 2

Die Meisten werden es bereits gehört oder gelesen haben. Dennoch möchten wir es an dieser Stelle auch noch einmal offiziell bekannt geben. Unsere 2. Herrenmannschaft geht eine Spielgemeinschaft mit der 2. des Haselünner SV ein. Nachdem man beim HSV annahm, aus eigener Kraft eine Mannschaft stellen zu können, mussten die Verantwortlichen doch leider feststellen, dass Leute manchmal auch sehr kurzfristig abspringen. Somit hatte der HSV das gleiche Problem wie wir auch. Und was liegt dann nahe!? Genau, man tut sich zusammen, überwindet reines Vereinsdenken und schafft gemeinsam eine Plattform um allen das Fußball spielen zu ermöglichen! Diese Plattform haben wir mit der SG Haselünne / Eltern geschaffen. Während der Gespräche über die Ausgestaltung des Projekts waren sich Benny Egbers und Manfred Schlangen sehr schnell einig. Und nachdem dann auch die beiden Trainer Maurice Krause (HSV) und Basti Brümmer (ESV) sowie beide Mannschaften sich von dem Plan begeistert zeigten, waren die weiteren Formalitäten schnell geklärt.  Und so heißt das nächste Spiel in der 4. Kreisklasse Emsland Mitte/Süd bereits SG Haselünner SV 2 /SV Eltern 2 gegen SG Clusorth Bramhar/ SV Bawinkel 2. Anstoß ist am 29.08.2021 um 13:00 Uhr im Hasestadion an der Lingener Straße. 

Trainingszeiten und -orte sowie Spielorte werden in den kommenden Tagen noch geklärt und bekannt gegeben. Sollte der ein oder andere jetzt wieder auf den Fußballgeschmack gekommen sein, meldet euch einfach bei einem der Trainer oder schaut einfach vorbei!