Spieldetails

31.05.2023 | Fussball Allgemein
Die Chance am Schopfe packen!

Mit diesem Motto gehen wir in den letzten Spieltag der 1. Kreisklasse Emsland Mitteam 02.06.2023. Die Ausgangslage ist klar. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und erst dann schauen was auf den anderen Plätzen passiert. Doch nach dem überzeugenden 4:0 zuhause im letzten Spiel gegen SV Erika-Altenberge sollte die Mannschaft wieder das nötige Selbstbewusstsein haben um diese Aufgabe zu meistern. 

Für Stavern-Apeldorn geht es im letzten Saisonspiel zuhause nur noch um die goldene Ananas, jedoch werden auch sie sich ordentlich verbschieden wollen und vielleicht sogar dem Nachbarn aus Berßen noch helfen mit einem Sieg. Unsere Jungs müssen also nochmal alles raushauen! 

Und dafür benötigen wir eure Unterstützung! Also packt euch Frau, Kind, Hund, Oma, Opa und alles was sonst noch laufen kann und kommt nach Stavern!! Lasst uns vor unserem Schützenfest am Wochenende noch den Klassenerhalt feiern! 

Anstoß am Freitag auf dem Platz in Stavern ist um 19:30 Uhr.